Krakant - Marsch in die Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krakant - Marsch in die Finsternis

Der IT und OT Forenbereich der beiden Seiten Krakant und Torog Nai
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Absage eines NSC bzw. Tauschfrage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Priscylla




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.07.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 4:05 pm

Seit dem 9.6. versuche ich die Orga diesbezüglich per Mail zu erreichen und hoffe nun endlich eine Antwort zu bekommen:

Ich bin als NSC angemeldet, kann nun aber aus privaten Gründen doch nicht kommen.
Ich würde also gerne mit jemandem tauschen, der an dem Wochenende Zeit hat und gerne auf das Larp fahren würde (als NSC versteht sich).

Die Konditionen (Selbstverpflegung, Unterbringung im von euch gestellten und beheizten Zelt) würden sich nicht ändern, nur dass an meiner Stelle nun jemand anderes käme.

Laut AGB geht das:
Zitat :
18. Teilnehmerplätze sind übertragbar.

Nun würde ich gerne jemandem Zuständigen die Daten desjenigen schicken, mit dem ich den Platz tausche und den Kontakt zwischen ihm und der Orga herstellen.

Mit der Bitte um SCHNELLE Rückmeldung (hier im Forum oder per PN/Mail) verbleibend

Priscylla
Nach oben Nach unten
Fellen Dudra

Fellen Dudra


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 56
Ort : Hückelhoven
Anmeldedatum : 03.02.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 3:29 am

Hi,
mich würde Interesieren was du unter Tauschen verstehst.
Das jemand deinen Platz einnimmt wäre klar!
Du solltest vieleicht ein wenig mehr angaben machen.
Wie.., hast du schon Bezahlt? Wenn ja, wieviel möchtest du für den Platz (selben Betrag oder weniger).
Das würde vieleicht einigen weiter Helfen.

Gruß Thorsten
Nach oben Nach unten
http://mondrat.npage.de/
Rodrigo de Castellani

Rodrigo de Castellani


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Paderborn/Leverkusen
Anmeldedatum : 11.04.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 11:19 pm

Ich gehe schwer davon aus, dass an seiner Stelle ein Bekannter von Ihm kommen würde, der die Karte von ihm übernimmt. Bzw. fasse ich das so auf.
Nach oben Nach unten
Priscylla




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.07.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:47 am

Um diese Fragen zu klären und um persönliche Daten zu geben hätte ich zwar eine PM oder ne Mail bevorzugt aber es scheint ja nur im Forum zu klappen:

Ich will meinen bezahlten NSC Platz an einen Freund übertragen!
Das finanzielle regeln wir zwei dann unter uns, so dass ihr da gar nüschts mit zu tun hättet.

Wenn ich allerdings nicht mit einem FREUND tauschen darf sondern nur mit von euch vorgeschlagenen Leuten, melde sich bitte wer per PM oder MAIL!
Zudem wird das nicht aus euren AGB ersichtlich, weswegen ich weiterhin davon ausgehe, dass ich mit einem mir Bekannten tauschen darf.

So, hoffe mein Anliegen ist jetzt deutlicher!
Nach oben Nach unten
Rodrigo de Castellani

Rodrigo de Castellani


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Paderborn/Leverkusen
Anmeldedatum : 11.04.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:12 pm

Priscylla schrieb:
Um diese Fragen zu klären und um persönliche Daten zu geben hätte ich zwar eine PM oder ne Mail bevorzugt aber es scheint ja nur im Forum zu klappen:

Ich will meinen bezahlten NSC Platz an einen Freund übertragen!
Das finanzielle regeln wir zwei dann unter uns, so dass ihr da gar nüschts mit zu tun hättet.

Wenn ich allerdings nicht mit einem FREUND tauschen darf sondern nur mit von euch vorgeschlagenen Leuten, melde sich bitte wer per PM oder MAIL!
Zudem wird das nicht aus euren AGB ersichtlich, weswegen ich weiterhin davon ausgehe, dass ich mit einem mir Bekannten tauschen darf.

So, hoffe mein Anliegen ist jetzt deutlicher!

Falls du dich gerade an Fellen Dundra oder mich wendest:
Wir sind beide nicht von der Orga. (Also ich jedenfalls auf keinen Fall, und Fellen soweit ich weiß auch nicht Wink ). Ich kann mir gut vorstellen, dass die Orga-Leute gerade im Urlaub rumgeistern dank Semesterferien/Schulferien der eigenen Kinder/ etc.
Nach oben Nach unten
Priscylla




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.07.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 2:23 pm

Ich danke ja, dass mir überhaupt jemand antwortet, da sich von Seiten der Orga seit Anfang Juni KEINER auf meine Frage (per Mail) geantwortet hat

Ich bin keineswegs bös, wenn ich in Großbuchstaben schreib

Ich würd die Sache halt gern geklärt haben
Nach oben Nach unten
Rodrigo de Castellani

Rodrigo de Castellani


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Paderborn/Leverkusen
Anmeldedatum : 11.04.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 7:55 pm

Naja, wie du vielleicht gesehen hast ist meine Anfrage zwecks Addons auch schon länger in der Warteschleife, ohne das sich Jemand erbarmt hat mir eine Antwort zu geben.
Auf der "Lichtseite" des Forums ist auch quasi tote Hose, wie das bei den "Bösen" aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Ich würde es aber weiter kontinuierlich per Mail probieren.
Empfehlen kann ich dir da, falls du dich noch nicht an sie gewandt hast, "anja@marsch-in-die-finsternis.info" Die gute Dame ist ja für die Anmeldungen zuständig und hat mir bis jetzt jedenfalls immer grandios schnell geantwortet, ergo innerhalb weniger Tage.
Nach oben Nach unten
Priscylla




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.07.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 11:52 pm

ich versuchs nochmal aber auch diese Dame hat sich nicht gemeldet auf meine Mails
Nach oben Nach unten
Fellen Dudra

Fellen Dudra


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 56
Ort : Hückelhoven
Anmeldedatum : 03.02.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:58 am

Ich denke mal das dass kein Problem sein dürfte mit deinem Freund zu tauschen.

Das Ist jetzt nicht bös gemeint, aber ob du kommst oder dein Freund ist eh Piep egal.

Und solange der Platz nicht Leer ist oder sogar Unbezahlt denke ich mal das das auch keinen Stört.
Wie ich Roman oder Thomas (Orga) kenne, lassen sie immer mit sich reden.
Klar ist es jetzt vielleicht ein wenig Dumm gelaufen mit der email, das hätte vielleicht besser laufen können.
Aber was soll´s keiner ist Perfekt und das der Con Ausgebucht ist sind die jenigen die nicht Urlaub
machen sicherlich sehr beschäftigt mit den ganzen drum herum.
Ich sage immer, nur kein zu großen Kopf machen, es wird sich schon noch alles regeln.

Davon abgesehen denke ich das sich auf den Bösen/Finsteren Seite bestimmt viel mehr tut.
In der Regel sind diese immer mehr auf Zack, und das dort einige Orks vertreten sind die ich kenne.
Weiß ich genau dass die am Planen sind was das Zeug hellt. Das wird uns später bestimmt sehr zu schaffen machen.
Leider weiß ich auch nicht warum das hier auf der Lichten Seite so Leer ist. Ich finde es einfach nur schade, aber änderen kann
man eh nichts dran.
Nach oben Nach unten
http://mondrat.npage.de/
Rodrigo de Castellani

Rodrigo de Castellani


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Paderborn/Leverkusen
Anmeldedatum : 11.04.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 3:49 am

@Fellen

Wir könnte natürlich wahllos weiter Themen eröffnen, in der Hoffnung, dass Jemand drauf anspringt. Wink
Aber ich fürchte, auch das wird nix bringen. Das ein guter Satz Orks kommt ist mir auch schon zu Ohren gekommen und mir grauts schon davor. (Nicht, weil ich die Orkspieler nicht mag, keinesfalls, sondern eher, weil ich sie als Gegner fürchte)

Tschuldigung fürs Threadnapping, ich halt mich hier jetzt zurück.

@Priscylla

Ich hoffe du bist wenigstens NSC auf der lichten Seite? Wink
Nach oben Nach unten
Priscylla




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.07.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 12:45 pm

jap, mein NSC Platz wäre auf der lichten Seite
also kommt mein Freund als Lichti-NSC

dann klär ich das mal mit besagtem Freund und der kann dann (wenn sich niemand mehr meldet) beim Check-In diesen Thread ausgedruckt mitbringen sowie ein bestätigungs-Schreiben meinerseits Wink
Nach oben Nach unten
Rodrigo de Castellani

Rodrigo de Castellani


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Paderborn/Leverkusen
Anmeldedatum : 11.04.08

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 2:12 pm

Tja, haben wir unseren Auftrag auf der Lichten Seite doch noch erfüllt, wenn wir hier schon als Quelle herangezogen werden. Auf, auf und davon! *Cape umwerf und davonflieg* Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Orga-Roman.S.




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.12.07

Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 2:53 pm

@Priscylla:

1000 mal sorry, wenn Deine Post bis dato von Anja unbeantwortet geblieben ist, Die Gute ist Z.Zt in Canada und hat eigentlich via dem Provider eine Mailweiterleitung auf mein Konto eingerichtet, aber irgendwie scheint es da zu harken...

Natürlich kannst Du einen bezahlten SC/NSC-Platz an einen Bekannten/Freund weitergeben. Dieses entlastet den organisatorischen Umfang und kann auf "dem kurzen Dienstweg" meist schneller geregelt werden.

Solltest Du noch weitere Fragen etc. haben, ruf mich einfach an zwecks Klärung...

0251 3799444 (meine neue Nr.)

L.G.,
Roman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Empty
BeitragThema: Re: Absage eines NSC bzw. Tauschfrage   Absage eines NSC bzw. Tauschfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Absage eines NSC bzw. Tauschfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krakant - Marsch in die Finsternis :: Allgemeines OT-Forum-
Gehe zu: