Krakant - Marsch in die Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krakant - Marsch in die Finsternis

Der IT und OT Forenbereich der beiden Seiten Krakant und Torog Nai
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sind auch die Südlande betroffen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sibrah




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.08

Sind auch die Südlande betroffen? Empty
BeitragThema: Sind auch die Südlande betroffen?   Sind auch die Südlande betroffen? Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:35 pm

Als Nachbarland von Yak´Tarr Nai würde uns interessieren, ob wir in irgendeiner Form betroffen werden / werden könnten... meines Wissens gibt es zwischen Talandor und Yak'TarNai ein Abkommen, dass man sich nicht umeinander kümmert, so lange es der jeweils andere auch nicht tut... Ähm...
Und Torog Nai gehört doch irgendwie mit Yak' Tarr Nai zusammen, oder liege ich jetzt ganz falsch?
Ich bitte um Aufklärung, Berichtigung oder Erweiterung meines Wissens... Danke. Wink
Nach oben Nach unten
Orga-Roman.S.




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.12.07

Sind auch die Südlande betroffen? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch die Südlande betroffen?   Sind auch die Südlande betroffen? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:45 pm

Hallo Sibrah,

ob und inwiefern es Bündnisse zwischen Torog Nai und Yak´Tarr Nai gibt, kann ich dir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, obwohl ich persönlich schon fast davon ausgehen mag. Wenn es diesbezüglich weitere Allianzen (z.B. Talandor) gibt, steht es den Ländern natürlich immer frei an der Seite des jeweiligen Landes zu streiten. Da Talandor z.B. ja eine kurze Zeit Mitglied in der Mittellandkampagne war, kann es hier durchaus ebenfalls Bündnisse mit Torog Nai geben:- Krakant hat jedenfalls kein Bündnis mit Talandor...
Ich denke, auch wenn es sich hier um prinzipiell zwei parallelle Kampagnen handelt, bestehen doch genug Berührungspunkte, um diese für ein gemeinsames Spiel zu nutzen. Alternativ dazu mache ich mich aber auch nochmal gerne tiefgründiger schlau, in wieweit es da Schnittstellen gibt. ICh hoffe Dir wenigstens schonmal etwas geholfen zu haben ;-)

Roman
Nach oben Nach unten
Armin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.08

Sind auch die Südlande betroffen? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch die Südlande betroffen?   Sind auch die Südlande betroffen? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 11:29 pm

Hallo erstmal Very Happy

Also ein Bündnis zwischen TorogNai und YaktarrNai gibt es wohl nicht, da beide zwar den gleichen religiösen Hintergrund haben, aber YaktarrNai sich von TorogNai abgespalten hat.

Wer macht eigentlich die Orga für TorogNai und bei wem muß man sich melden wenn man TorogNai spielen will? Wer spielt eigentlich noch TorogNai oder ist es nur noch NSC Land?

bis die Tage Armin
Nach oben Nach unten
Orga-Roman.S.




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.12.07

Sind auch die Südlande betroffen? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch die Südlande betroffen?   Sind auch die Südlande betroffen? Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 12:09 am

Hi Du und herzlich willkommen,

die Torog-Nai-Orga besteht aus :

- Gregor Lindner
- Uli Kremer
- Myrco Möller
- Clemens Zehender

wenn Du grundsätzliche Fragen hast, kannst Du die gerne hier an uns stellen, oder Du nutzt deren emailadressen unter "das Team".

Ich denke zudem, dass wenn Du dich für die Dunkel Seite angemeldet hast, und für den "dunkeln Bereich" hier im Forum freigeschaltet wurdest, Du schnell von der TN-Orga-SL angeschrieben wirst, oder mit Ihnen in Kontakt treten kannst.

Solltest Du vorher dringend mit Ihnen in Verbindung treten wollen, sage einfach bescheid, ich gebe das dann direkt weiter.

Grüße,
Roman
Haupt-SL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sind auch die Südlande betroffen? Empty
BeitragThema: Re: Sind auch die Südlande betroffen?   Sind auch die Südlande betroffen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sind auch die Südlande betroffen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krakant - Marsch in die Finsternis :: Allgemeines OT-Forum-
Gehe zu: