Krakant - Marsch in die Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krakant - Marsch in die Finsternis

Der IT und OT Forenbereich der beiden Seiten Krakant und Torog Nai
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angemeldet?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Möhre




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.08

Angemeldet? Empty
BeitragThema: Angemeldet?   Angemeldet? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 3:41 pm

Hi!

Hatte an dieser Stelle gefragt ob mir jemand helfen kann wegen meiner Anmeldung.
Das mit der Anmeldung bei mir als NSC auf Seiten Krakants hat sich mittlerweile erledigt. Bekam per mail die Bestätigung das ich dabei bin.

Grüsle
Nach oben Nach unten
Zoran Darko

Zoran Darko


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.08

Angemeldet? Empty
BeitragThema: Re: Angemeldet?   Angemeldet? Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 5:29 pm

Man kann aber nicht davon ausgehen, daß man - wenn man nichts bekommen hat - nicht dabei ist, oder? War sehr früh, bin aber auch Spieler. Haben Euch ja offensichtlich ganz schön überwältigt...

Viele Grüße
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.dargaras.de
Rodrigo de Castellani

Rodrigo de Castellani


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 38
Ort : Paderborn/Leverkusen
Anmeldedatum : 11.04.08

Angemeldet? Empty
BeitragThema: Re: Angemeldet?   Angemeldet? Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 7:01 pm

Ich hatte einfach mal per Mail direkt nachgefragt und hab dann so die Bestätigung bekommen, dass ich drin bin.
Ich kann mir aber denken, dass sich die Begeisterung auf Seiten der Orga deutlich in Grenzen halten wird, wenn jetzt 600 Leute nachfragen, ob sie drin sind. Wink Es scheint jedenfalls ein riesiger logistischer Aufwand zu sein, daher dauert das Ganze wohl etwas.
Nach oben Nach unten
Zoran Darko

Zoran Darko


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.08

Angemeldet? Empty
BeitragThema: Re: Angemeldet?   Angemeldet? Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 5:39 pm

Auf jeden Fall verständlich, wobei das mit den "in den nächsten 2 Tagen" auf der Homepage offensichtlich auch etwas voreilig war, steht da immerhin schon seit 2 Monaten Wink

Ihr macht das schon. Bin nur gespannt. bounce
Nach oben Nach unten
http://www.dargaras.de
Fellen Dudra

Fellen Dudra


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 56
Ort : Hückelhoven
Anmeldedatum : 03.02.08

Angemeldet? Empty
BeitragThema: Re: Angemeldet?   Angemeldet? Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:22 pm

Macht euch mal nicht so viel Sorgen.
Keiner der Orga wird genervt sein wen er eine Mail bekommt in der man nachfragt ob man jetzt Angemeldet ist,
selbst wen sie 1000 davon bekommen. Es wird schon keiner vergessen, da bin ich mir sicher.
Es kann immer etwas mit der Anmeldebestätigung dauern, zumal grade für viele die keine Familie oder
Kinder haben die Urlaubszeit früher beging als bei anderen. So ein Con zieht natürlich auch viel Arbeit und Vorbereitung
mit sich, so das manche Sachen etwas länger dauern als geplant ist. Aber solche Sachen Regeln sich meist von alleine.

Wer fragen oder sonstiges hat, sollte sich einfach mal per Mail an einen Ansprechpartner wenden.
Keiner wird Sauer oder genervt sein, sondern versuchen schnellst möglich alles daran zu setzen
dem jenigen zu Helfen.


Gruß Thorsten
Nach oben Nach unten
http://mondrat.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Angemeldet? Empty
BeitragThema: Re: Angemeldet?   Angemeldet? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angemeldet?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krakant - Marsch in die Finsternis :: Allgemeines OT-Forum-
Gehe zu: