Krakant - Marsch in die Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Krakant - Marsch in die Finsternis

Der IT und OT Forenbereich der beiden Seiten Krakant und Torog Nai
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schade...

Nach unten 
AutorNachricht
Shaataz




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.11.08

Schade... Empty
BeitragThema: Schade...   Schade... Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 6:55 pm

ich wollte nur mal anmerken dass ichs sehr traurig auf dieser con fand, dass alle meine pfeile weg sind...es ist normal dass man mal einen pfeil verliert, einer wegkommt, oder von wem anderen mitgenommen wird...aber diesesmal sind alle meine pfeile bei einer schlacht verloren gegangen, und zwar bei der mittags im wald...wir orks mussten leider teilweise schnell das feld verlassen, weil wir ansonsten ziemlich den kürzeren gezogen hätten und wir ja auch an unseren sc chars hängen.
nur es sind alle meine 10 pfeile dabei weggekommen und sie waren auch nicht bei der sammelstelle für pfeile dabei...daher will ich an denjenigen der neue pfeile die im dunkeln leuchten, die mit schwarzen strichen und einem grünen strich makiert sind einmal ins gewissen reden, und sagen dass ichs traurig finde dass die pfeile wohl einfach mitgenommen wurden, und ich jetzt gar keine mehr habe.
daher einfach mal der aufruf...nehmt doch bitte mal eure pfeile wieder mit und freut euch nicht über neue weil die fehlen anderen...

danke
Nach oben Nach unten
 
Schade...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krakant - Marsch in die Finsternis :: Allgemeines OT-Forum-
Gehe zu: